NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Polo
Polo Motorrad und Sportswear GmbH ist ein deutscher Händler für Motorradbekleidung und Zubehör.
Gründungsjahr:
1980
Mitarbeiteranzahl:
800
Firmensitz:
Jüchen
Internet:
11 Mrz
Polo hat eine Lederjacke neu ins Programm aufgenommen, die sich an Motorradfahrer mit einem Retro-Bike wendet.
21 Okt
Die Motorradzubehör und -bekleidungskette Polo hat ihre erste Filiale in Österreich eröffnet. Der Store in Salzburg ist 800 Quadratmeter groß. Weitere Läden in Österreich sind in Planung. (ampnet/jri)
29 Apr
Die Motorradzubehörkette Polo hat ein Undershirt mit Protektoren ins Programm aufgenommen. Das Langarmshirt „Safe Max All-in-Protection“ ist atmungsaktiv und mit zum Waschen herausnehmbaren Schulter-, Rücken- und Ellbogenprotektoren ausgestattet. Es ist in den Größen M bis XXl verfügbar. Der Preis beträgt 99,95. Euro (ampnet/jri)
4 Feb
Paragon Partners und Tempus Capital haben die Motorradzubehör- und bekleidungskette Polo nach erfolgreicher Restrukturierung verkauft. Neuer Eigentümer des Unternehmens aus Jüchen ist Equistone Partners Europe. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, die kartellrechtliche Genehmigung steht noch aus. Polo betreibt mit rund 800 Mitarbeitern 82 Geschäftsfilialen in Deutschland und sieben in der Schweiz. (ampnet/jri)
8 Jul
Wenn eure Wunschliste doch mal wieder etwas länger wird, kommt diese Nachricht doch gerade recht: Denn bei POLO Motorrad könnt ihr den ganzen Juli lang für 0% finanzieren – schon ab einem Warenwert von 120 Euro.
Content