HJC-Deutschland-GmbH.jpg
HJC Deutschland GmbH
Gründungsjahr:
k.A.
Mitarbeiteranzahl:
k.A.
Firmensitz:
67800 Bischheim FRANCE
Internet:
25 Apr
Nach den Motiven aus dem Marvel-Universum bringt HJC nun auch Helme mit Dekoren von DC Comics. Den Auftakt bilden zwei Figuren aus dem „Justice League“-Film. Den HJC RPHA 11 gibt es im Batman-Design für knapp 599,90 Euro, und der 200 Euro günstigere i70 kommt in „Flash“-Optik. Weitere Grafiken sollen folgen. (ampnet/jri)
29 Okt
Für Offroadfahrer hat HJC den neuen i 50 entwickelt.
21 Okt
Bei HJC wird zur kommenden Motorradsaion der IS-17 durch den i 70 ersetzen.
4 Apr
Pünktlich zur neuen Motorradsaison bringt HJC seinen neuen Klapphelm RPHA 90 in den Handel. Er verfügt über eine integrierte Sonnenblende, einen Edelstahl-Rastenverschluss mit doppelter Kinnpolsterung und einen Abschlussring zur Geräuschreduzierung. Die gemischte Schalenbauweise stammt von den HJC-Premiumhelmen RPHA 11 und RPHA 70.
1 Mrz
HJC erweitert seine Marvel-Kollektion um einen weiteren Helm. Die Grafik des RPHA70 „Black Panther“ greift Motive der gleichnamigen Figur auf. Der Helm hat „glänzende Augen“ über dem Visier, Metallic-Akzente und ein semi-mattes Finish sowie auf der Rückseite ein Black-Panther-Logo.
7 Jul
HJC setzt seine Motorradhelmkollektion mit Motiven aus der Welt der Superhelden von Marvel fort. Anders als die Version vom vergangenen Jahr spiegelt der neue Spider-Man Homecoming den blauroten Anzug aus dem neuen Film wieder, der in diesem Monat in den Kinos startet. Basis ist der HJS-Einsteigerhelm CS-15.
19 Aug
HJC hat in einer exklusiven Kooperation mit Marvel vier Helme mit Motiven von Superhelden in seine Kollektion aufgenommen. So gib es den IS-17 im besonders passenden „Iron Man“-Design und den FG-ST als „Punisher“ für 279,90 Euro bzw. 339,90 Euro. Für 599,90 Euro ist außerdem der Premiumhelm HJC RPA11 in den Versionen „Spider Man“ und „Venom“ erhältlich. (ampnet/jri)
28 Jul
Ghost Fuera heißt der neue Replicahelm von HJC, den Moto-GP-Fahrer Jorge Lorenzo mitgestaltet hat. Es ist das erste Modell in mattem Finish. Die Außenschale besteht wieder aus einem Prepreg-Fiberglas/Aramid/Carbon-Verbund.
3 Mrz
RPHA ST nennt HJC seinen neuen Fiberglas-Integralhelm, der im April in den Handel kommt. Der in der Größe S rund 1,4 Kilogramm schweren Kopfschutzes soll durch die aerodynamische Außenschale ein geringes Geräuschniveau haben.
Content