Dokumente pro Seite:
Sortierung:
Kategorie:
2 Dokument(e)
Titan ist die Oberklasse Textil - Jacke von Furygan. Die beeindruckende Optik, wurde möglicherweise durch Furygan 's Renn-Wurzeln inspiriert, aber die Titan bietet immer noch alles, was man von einer Mehrzweck-Textiljacke erwarten würde.
Größe: 1,54 MB
Datum: 15.03.2015 16:28
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Datenblätter
Drucknummer: 6213-TITAN
Sprache(n):
Die WR-16 ist eine unkomplizierte Tourenjacke: wasserdicht, bequem, praktisch, aber sie ist auch voll von zusätzlichen Funktionen, die sich von den übrigen unterscheiden, wie hohe Nachtsichtbarkeit und D3O Schutz - alles zu einem sehr günstigen Preis.
Größe: 2,98 MB
Datum: 15.03.2015 15:48
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Datenblätter
Drucknummer: 6260-WR-16
Sprache(n):
Content