Die 690er
- Kraftvoller LC4 Einzylinder-Viertakter, elektronische Kraftstoffeinspritzung, Ausgleichswelle, APTC-Antihopping-Kupplung, Sechsganggetriebe
- Leistung: 46 kW/63 PS
- Edelstahl-Auspuffanlage mit Katalysator
- Leichter Stahl-Gitterrohrrahmen mit innovativer Druckgussschwinge und selbstragendem Kunststoff-Hecktank
- Vollständig einstellbare WP Federelemente, 275 mm Federweg vorn, 265 mm Federweg hinten
- Hochwertige Brembo Vierkolben Bremsanlage
- Neue, von KTM entwickelte Tubeless Räder
- Sehr niedriges Fahrzeuggesamtgewicht von 139 kg
- Neues Tachoziffernblatt
- Neues Dekor
DER EINZYLINDER FÜR SIEGERTYPEN
Die 2011 SMC bleibt optisch unverändert, hat aber einige technische änderungen bekommen, versehen mit neuer gabel für mehr Lenkeinschlag, neuem Motorgehäuse un neuem Drosselklappenkörper ist die SMC 690 noch
Messerscharfe Supermoto-Technik in Kombination mit State-of-the-Art Motoren-Technologie – in der 690 SMC hat die erfolgreiche 660 SMC eine mehr als würdige Nachfolgerin gefunden. Auf Basis der neuen 690 Enduro wurde hier ein konkurrenzloses Bike für härteste Supermoto-Anforderungen geschaffen, das nicht nur beim Rennen alle hinter sich lässt. Alltagstauglich, volle Leistung, starke Optik, 100 % „Ready to Race“!
Zu dem geringen Gewicht trägt der Stahl-Gitterrohrrahmen bei, der überdies mit maximaler Steifigkeit punktet. An Front und Heck arbeiten hochwertige und vollständig einstellbare WP Fahrwerkskomponenten, welche die 690 SMC geradezu für den Driftmodus prädestinieren.
Die neuen, von KTM entwickelten Schlauchlos Räder erlauben nicht nur die Benutzung moderner Tubeless-Reifen, sie sparen auch beinahe ein halbes Kilo an Gewicht und optimieren auf diese Weise die Federungsperformance sowie die Beschleunigung und die Agilität der 690 SMC.
|