Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson XR1200X (2012)
Harley-Davidson XR1200X (2012)

∅ 3,6 (1 Bewertung)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2012
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: XR1200X
Leistung: 91 PS (67 kW)
Hubraum: 1.202 ccm
Max. Speed: 234 km/h
Aufrufe: 4.023
Bike-ID: 3093
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2012
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 12.340,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 88,9 x 96,8 mm
Hubraum 1.202 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 91 PS (67 kW) 7.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 100 Nm 3.700 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 234 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Doppelscheibe, 292 mm
Bremse hinten Scheibe, 292 mm
Federweg vorne 125 mm
Federweg hinten 89 mm
Reifen vorne 120/70ZR18 59 W
Reifen hinten 180/55ZR17 73 W
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 795 mm
Radstand 1.515 mm
Leergewicht fahrbereit 266 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 439 kg
Tankinhalt 13 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die Kraft dieses Rennabkömmlings in bedrohlich-dunklen Outfit, gebaut, um Grenzen zu überwinden, bringen u.v.a. einstellbare Federn punktgenau und smart auf die Strasse.

Ein in Schwarz getauchter, sportlicher Roadster mit voll einstellbarem Fahrwerk und präzise dosierbaren Hochleistungsbremsen - die ideale Fahrmaschine für alle Freunde von Kurven, Kehren und Schräglage.

In ihr vibrieren die Gene der legendären XR 750, einer der weltweit erfolgreichsten Rennmaschinen. Die puristische und ungemein dynamische XR 1200 X ist in Kurven genauso zu Hause wie auf der Geraden und verbindet amerikanische Racing-Tradition mit Alltagstauglichkeit zu einem Gesamtpaket, das auf puren Fahrspaß ausgelegt ist. Weil sie extra an europäische Kurven angepasst ist, bewegt sie sich locker und souverän auch auf den kurvigsten und hügeligsten der Bikestrecken bei uns im Süden.

Ihre satte Kraft liefert der 1.202 cm3 große V-Twin mit ölgekühlten Zylinderköpfen, per Fünfganggetriebe geschmeidig auf den Asphalt gebracht. Ihr Wesen manifestiert sich im Äußeren: Die auffällige Farbgebung und die Retro-Optik weisen auf die Dirt-Track-Wurzeln erahnen, hin Tachometer, die Auspuffanlage, die Heckpartie und die Räder betonen das sportliche Flat-Track-Design.

Steigen Sie auf, starten Sie den großen V-Twin. Und genießen Sie.

Features

• Gummigelagerter, drehmomentstarker 1.202 cm3 Evolution® V-Twin-Motor, Motor und Auspuff Schwarz-in-Schwarz
• Dunkler Look mit scharzem Motorgehäuse
• Breiter flacher, Low Rise Lenker
• Beifahrer-Sitz und Sozius-Fußrasten serienmäßig
• Großvolumige, hoch verlegte 2-in-1-in-2 Straight Shot Auspuffanlage in Black Denim
• Ölgekühlte Zylinderköpfe
• Leichte Dreispeichen-Gussräder im schwarzen Flat Track Design mit Zierstreifen in Orange
• Kraftvolle Nissin Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Festsätteln und 292 mm großen Bremsscheiben mit gleichmäßiger Wärmeausdehnung am Vorderrad
• Sportliche Showa Upside-Down-Telegabel mit 43 mm Standrohren vorn
• Voll einstellbare Showa Federbeine hinten
• Kompakte Instrumenteneinheit mit weiß unterlegtem Drehzahlmesser, digitalem Tachometer, zwei Tageskilometerzählern und Borduhr
• Doppelscheibenbremsen vorn
• HD Smart Security System mit Keyless-Fernbedienung, noch sichereres Gabel - u. Zündschloss
• Versteckte Technologie und intuitive Bedienelemente
Content