Jetzt Drucken Zurück

Zurück in Tirol

Zurück in Tirol
Harley-Davidson ab Mai wieder in Innsbruck vertreten – große Eröffnungsparty am 21. Mai Ötztaler Gletscherstraße, Zillertaler Höhenstraße – Traumstrecken, die Motor¬radfreunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Doch angesichts von Kurvenspaß im Überfluss war eines für V2-Fans im schönen Tirol bisher Mangelware: ein Harley-Davidson Vertragshändler.
Freitag, 22. April 2011
Autor: HD
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 867
Damit ist jetzt Schluss! Im Mai öffnet Harley-Davidson Innsbruck in der Innsbrucker Straße 11 in 6060 Hall seine Pforten, und am 21. Mai heißt es für Harley Fans in Tirol: Auf zum Grand Opening. Der industrielle Charme der ehemaligen Textilfabrik wird die Gäste begeistern, und das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Neben Demorides und geführten Touren dürfte auch der spannende Werkstattlehrpfad für jede Menge Spaß sorgen. Gereicht werden typische Tiroler Spezialitäten und jede Menge Live-Musik.

Stolz ist Geschäftsführer Knuth Jung auf das breite Wissensspektrum seines Teams: „Die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter ist mir sehr wichtig, damit unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten.“ Ein Aufwand, der sich lohnt, denn das umfangreiche Fachwissen seiner Mannschaft über klassische und brandaktuelle Bikes ist Teil des Schlüssels zum Erfolg. Doch ein Besuch in der Innsbrucker Straße in Hall lohnt sich nicht nur wegen des exzellenten Service. Neben dem breiten Portfolio aktueller Harley-Davidson Modelle beeindruckt der Vertragshändler auch mit einer großen Auswahl aus der „MotorClothes“ Bekleidungs-Kollektion. Aus Hall nimmt man nicht nur das passende Kleidungsstück, sondern garantiert auch ein Lächeln mit nach Hause.
www.2ri.de