Jetzt Drucken Zurück

World Ducati Week 2012

World Ducati Week 2012
Es ist offiziell: Die WDW2012, das von allen Ducatisti weltweit lang ersehnte Event findet vom 21. bis 24. Juni auf dem Misano World Circuit statt.
Donnerstag, 17. November 2011
Autor: Ducati
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 994
Bereits zum siebten Mal wird die World Ducati Week vom 21. bis 24. Juni auf dem Misano World Circuit stattfinden.

Die World Ducati Week wurde im Jahr 1998 ins Leben gerufen, um damit all denjenigen zu danken, die Ducati zu weltweitem Ruhm verhalfen und um gemeinsam die Leidenschaft für Motorräder und Desmo zu feiern. Seit dem ist die World Ducati Week ein Synonym für pures Vergnügen und wird 2012 nunmehr das 7. mal zelebriert werden. Noch heute sind bei allen Teilnehmern die Erinnerungen an die letzte Veranstaltung im Jahr 2010 lebendig, bei der die Rennstrecke in Misano, nunmehr historischer Veranstaltungsort, buchstäblich gestürmt wurde. Rennstrecke, Fahrer, Rennen, Shows und Musik, doch vor allem unzählig viele Motorräder und Motorradfahrer aus allen Teilen der Welt kamen hier zusammen. Vier unvergessliche Tage, die nicht nur die Rennstrecke selbst, sondern die gesamte Riviera Romagnola in einen „Roten Planeten" verwandelten.

Tausende Ducatisti (und nicht nur diesen), die aus aller Welt anreisen werden und die Leidenschaft für die „Roten aus Borgo Panigale" teilen, werden unvergesslich emotionale Momente erleben können.

Auf Ducati.com finden Sie alle Informationen. Außerdem können hier Eintrittskarten angefordert werden, so dass Sie sich bestens auf dieses große Event vorbereiten können.

WDW2012 - der Countdown läuft bereits: Datum gleich vermerken!
www.2ri.de