Jetzt Drucken Zurück

„Romeo“ und „Julia“ neu bei Rukka im Programm

„Romeo“ und „Julia“ neu bei Rukka im Programm
6. Januar 2011. Der finnische Motorradbekleidungshersteller Rukka hat jeweils einen neuen Anzug für Männer und für Frauen im Programm. Sie heißen „Romeo“ und „Julia“. Beide sind komplett aus elastischem Cordura Stretch gefertigt, das bei der selben Abriebfestigkeit wie herkömmliches Cordura mehr Bewegungsfreiheit bietet. Abgerundet wird die passive Sicherheit durch die luftdurchlässigen Protektoren.
Freitag, 7. Januar 2011
Autor: (ampnet/jri)
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 979
Für Wetterschutz sorgt die als Z-Liner verarbeitete Gore-Tex Performance Shell Membran. Anstelle eines Frontreißverschlusses kommt das wasserdichte Gore Lockout Closure zum Einsatz, den Kragen schließt ein kräftiger und Material schonender Magnetverschluss. Romeo und Julia sind mit einem herausnehmbaren Thermofutter sowie mit einem abnehmbaren Gore-Tex Stretch Sturmkragen versehen. Am Gesäß sorgt außen an der Hose ein Besatz mit Keprotec Antiglide für sicheren Halt auf der Sitzbank, und an der Innenseite wirkt das Rukka AirCushion-System als Klimapuffer. Jacke und Hose lassen sich über einen langen Reißverschluss verbinden.

Rukka hält Jacke und Hose des Romeo in den Größen 46 bis 66 bereit, den Damenanzug Julia gibt es in den Größen 34 bis 46. Romeo kommt in Schwarz, Schwarz/Titan, Schwarz/Rot und Schwarz/Blau, Julia in Schwarz, Schwarz/Titan, Schwarz/Rot und Schwarz/Fuchsia. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 1158 Euro. (ampnet/jri)
www.2ri.de