Jetzt Drucken Zurück

Neuer Tankrucksack von Givi

Neuer Tankrucksack von Givi
Mit dem UT 810 bringt Givi einen Tankrucksack für sein Tanklocked-System heraus, mit dem das Produkt mit einem einfachen Klick angebracht werden kann.
Montag, 30. Juli 2018 09:15
Autor: auto-medienportal.net
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 748

Der UT 810 verfügt über ein Stauvolumen von bis zu 25 Litern, eine herausnehmbare und wasserdichte Innentasche, zwei Außentaschen mit Reißverschluss sowie eine Fronttasche. Auch eine Halterung für das Mobiltelefon und ein abnehmbarer, wasserdichter Kartenhalter sowie ein Schultergurt und ein Regencover mit transparentem Fenster gehören zum Lieferumfang.

Zur besseren Sichtbarkeit ist der Givi UT 810 mit einem reflektierenden Motiv bedruckt. Der Tankrucksack kostet 209 Euro und lässt sich für knapp 44 Euro noch mit einer Innentasche für den Fotoapparat oder die Videokamera aufrüsten. Diese Tasche (Givi T 508) kann auch als Außentasche separat verwendet werden. (ampnet/jri)

www.2ri.de