Jetzt Drucken Zurück

Neuer Sporthandschuh von Louis

Neuer Sporthandschuh von Louis
Mit dem Vanucci RVX-4 bringt Louis Ende des Monats einen neuen leichten Motorrad-Sporthandschuh für den Sommer auf den Markt. Die Ähnlichkeit mit dem Speed Profi IV ist kein Zufall. Von ihm übernimmt der RVX-4 Sicherheitsmerkmale wie die Innenseite aus Känguruleder, die Titanschale über den Knöcheln und die Fingerbrücke. Die Stulpe ist allerdings wesentlich kürzer und soll viel Bewegungsfreiheit lassen. Der in Weiß und in Schwarz erhältliche Sporthandschuh kostet 149,99 Euro. (ampnet/jri)
Dienstag, 16. August 2016 09:31
Autor: auto-medienportal.net
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 832

Der neue Vanucci RVX-4 ist ein sportlich zugeschnittener Sommerhandschuh mit kurzer Stulpe, der mit gängigen Sicherheitsmerkmalen glänzt: Innenseite aus Känguruleder, Titanschale über den Knöcheln und der sogenannten Fingerbrücke (ein Stretch zwischen Ring- und kleinem Finger). Die Ähnlichkeit mit dem langstulpigen Top-Modell »Speed Profi IV« des gleichen Herstellers ist eher kein Zufall.

Louis sagt: Rennstrecke geht damit natürlich auch, aber gedacht und gemacht ist der RVX-4 für große (und schnelle) Jungs sowie Mädels, die gern auf Hausstrecke oder Kartbahn spielen gehen. Die kurze Stulpe soll viel Bewegungsfreiheit lassen. Gut für alle Fahrmanöver auf winkligen Strecken. Der Handschuh sei noch stärker auf sensible, präzise Bedienung des Fahrzeugs ausgelegt, heißt es bei Louis, wo der RVX-4 ab Ende August erhältlich ist, in Schwarz oder Schwarz/Weiss.

Quelle: http://gasgriffsalat.com/2016/08/10/neu-vanucci-handschuh-rvx-4/

www.2ri.de