Jetzt Drucken Zurück

NEU: Metzeler Karoo Street für Asphalt-Enduros

NEU: Metzeler Karoo Street für Asphalt-Enduros
Bekanntermaßen werden die wenigsten Enduros und Adventurebikes auch tatsächlich im Gelände bewegt. Metzeler ergänzt daher ab März seine Karoo-Produktreihe. Der Karoo Street wurde vor allem für den Gebrauch auf der Straße entwickelt, bietet aber durch sein Stollenprofil nach wie vor ein gehöriges Maß Geländetauglichkeit.
Sonntag, 21. Januar 2018 10:40
Autor: auto-medienportal.net
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 1.228

Die Konturen des Karoo Street wurden von Sporttouringreifen abgeleitet, und der hohe Silica-Anteil in der Reifenmischung soll für hohen Grip bei Nässe sorgen. Falls es doch einmal auf unbefestigte Straßen gehen sollte, verspricht Metzeler auch dort gute Traktion durch den variablen Abstand zwischen den einzelnen Stollenblöcken. (ampnet/jri)

www.2ri.de