Jetzt Drucken Zurück

KTM zeigt wo es hingeht mit der Neuen 450 Rally

KTM zeigt wo es hingeht mit der Neuen 450 Rally
Ein Motorrad für ernste Angelegenheiten. Man geht eben nicht zu Fuß durch die Wüste.
Samstag, 13. November 2010
Autor: ??
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 740
KTM lässt großen Worten - schließlich behauptet man, immer Ready-to-race zu sein - seit jeher große Taten folgen. Um sich und der Welt die Leistungsfähigkeit mattighofener Motor- räder zu beweisen, fuhr man immer mal wieder durch die Wüste, der denkbar härteste Test für die Belastungsmöglichkeiten eines Motorrades und seines Piloten. KTMs Modelle sind dann deshalb auch im Alltag Ready-to-race, weil die Serienversionen direkte Ableger der Einsatz- fahrzeuge dieser extremen Belastungsproben sind. Die 450 Rally ist ohne Zweifel denkbar dicht am Wettbewerbsgerät dran und zeigt in einem sehr modernen, neuen Design, wo die Richtung bei KTM in den nächsten Jahren hingehen könnte. Die beeindruckenden Eckdaten der spartanischen High-End Fahrmaschine: 145 Kilo trocken, 35 Liter Tank und eine Sitzhöhe von 980 mm.
www.2ri.de