Jetzt Drucken Zurück

Intermot 2012: Ducati Multistrada weiter optimiert

Intermot 2012: Ducati Multistrada weiter optimiert
Die Konkurrenz schläft nicht. Ducati hat deshalb seine Multistrade weiter optimiert und präsentiert mit dem Modelljahrgang 2013 auf der Kölner Intermot (- 7.10.2012) auch das neue Topmodell Grantursimo sowie die Sonderedition Pikes Peak.
Sonntag, 7. Oktober 2012 23:45
Autor: auto-medienportal.net
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 1.901
Alle Multistrada-Versionen profitieren vom verbesserten Ansprechverhalten des Motors mit reduziertem Verbrauch und bekamen einige kleine Designänderungen. Dazu gibt es ein ABS der neuesten Generation und in den S-Modellen das semi-aktive Federungssystem „Ducati Skyhook Suspension" (DSS).

Die Multistrada 1200 S Touring erhielt neben dem DSS zusätzlich Seitenkoffer, Heizgriffe und Hauptständer. Die Granturismo zeichnet sich durch noch größere Koffer, Topcase, zusätzliche LED-Beleuchtung, noch besseren Windschutz und Long-Distance-Reifen aus. (ampnet/jri)
www.2ri.de