Jetzt Drucken Zurück

Intermot 2010: Der Böse Bube die Neue VN1700 Voyager Custom

Intermot 2010: Der Böse Bube die Neue VN1700 Voyager Custom
Mit der VN1700 Voyager Custom kommt eine neue Cruiser-Gattung aus den USA zu uns nach Deutschland: Bikes im Bagger-Style. Cruiser, die wichtige Touren-Features
Donnerstag, 7. Oktober 2010 05:47
Autor: Kawasaki
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 631
Als neueste Edition der VN-1700-Baureihe folgt das erste „Bagger-Style“-Modell von Kawasaki dem Konzept „Wide and low“ mit fließenden Linien von der Front bis zum Heck. Viele schwarz gefärbte Teile und zahlreiche eigenständige Stylingkomponenten verleihen der VN1700 Voyager Custom ABS ein kompromissloses, schwungvolles Image und einen ganz eigenen Look. Sie ist mit hochwertigen Cruising-Komponenten ausgestattet, wie der hochmodernen K-ACT-ABS-Bremsanlage von Kawasaki.

VN1700 Voyager Custom, Modelljahr 2011 im Vergleich zu VN1700 Voyager, Modelljahr 2010
• bewährter V-Twin mit 1700 cm3 Hubraum aus Voyager
• maximales Drehmoment (136 Nm) schon bei 2750/min wie Voyager
• Sechsganggetriebe mit Overdrive für Langstreckenkomfort (wie Voyager)
• rahmenfeste breite Frontschale mit kurzer schwarzer Verkleidungsscheibe (Bagger-Style)
• ausgeprägter Schwung in der Tank-/Sitzbanklinie (Bagger-Style)
• perfekt integrierte 35-Liter-Seitenkoffer mit Abdeckblenden (Bagger-Style)
• konisch zulaufende Schalldämpfer
• K-ACT ABS, Electronic Cruise Control und elektronisches Drosselklappensystem ETV (wie Voyager)
• hochwertiges Audiosystem mit iPod-Anschlussmöglichkeit (wie Voyager)
• Kühlerverkleidungen statt Beinschilder
• verlängerter Hinterradkotflügel
• einteilige Stufensitzbank mit niedriger Sitzmulde
• Zahnriemen 26 statt 28 mm breit
• zwei Helmschlösser unterm Sitz
• Felgen nun ausschließlich schwarz und nicht teilweise poliert
www.2ri.de