Jetzt Drucken Zurück

Ducati und Tudor: eine große Leidenschaft für die Mechanik

Ducati und Tudor: eine große Leidenschaft für die Mechanik
Die neue Fastrider Black Shield von Tudor. Die Zusammenarbeit zwischen Ducati und Tudor, der renommierten schweizer Marke für Sportuhren, wird fortgesetzt. Tudor hat auf der der Baselworld 2013 eine neue Uhr vorgestellt, die ganz Ducati gewidmet ist und diese erfolgreiche Partnerschaft in den Mittelpunkt stellt: Die TUDOR Fastrider Black Shield, eine Uhr mit einzigartigem feurigem Temperament, ergänzt die Kollektion, die sich ganz der Geschwindigkeit und Hochleistung verschrieben hat.
Donnerstag, 30. Mai 2013 01:01
Autor: Ducati
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 12.320
Dieses Schmuckstück der Uhrmacherkunst mit einem mattschwarzen Monoblockgehäuse aus unverwüstlicher und kratzfester Hightech-Keramik ist eine wahre Ikone für alle Liebhaber. Das matte Finish betont die präzisen Kurven und spannungsvollen Linien ebenso wie die Darstellung der Tachymeterskalierung auf der Lünette. Das von roten Elementen charakterisierte Ziffernblatt unterstreicht die Robustheit des Gehäuses. Die Uhr ist mit zwei verschiedenen Armbänder erhältlich, einem aus Kautschuk und einem aus schwarzem Leder mit roter Ziernaht.

Die TUDOR Fastrider Black Shield ist auch in einer anderen farblichen Ausführung erhältlich, bei der das matte Schwarz des Gehäuses und Ziffernblatts mit bronzefarbenen Zeigern und Ziffern kombiniert ist. Auch diese Ausführung ist mit einem Kautschukband oder einem beigen Alcantara®-Band mit schwarzer Ziernaht erhältlich.

In diesem Geist der Partnerschaft hat Tudor in Kollaboration mit dem Motorradhersteller aus Bologna eine Ducati Diavel by Tudor entwickelt – ein Unikat mit einer besonderen mattschwarzen Lackierung und wenigen roten Details feurigen Lebens. Sie wurde offiziell in Basel vorgestellt, wo sie die Markteinführung der Tudor Fastrider Black Shield begleitete.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.tudor.com
www.2ri.de