Jetzt Drucken Zurück

Das Abenteuer Namens Sertão

Das Abenteuer Namens Sertão
Schweißtreibende Temperaturen, heißer Sand, forderndes Gelände: Sertão, die aufregende Wüste Brasiliens ist Abenteuer pur. Inspiriert von diesen Extremen ist die nach ihr benannte neue BMW G 650 GS Sertão – für das Abenteuer Offroad, den Großstadtdschungel und die Landstraße.
Montag, 24. Oktober 2011
Autor: BMW
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 1.503
Die BMW G 650 GS Sertão meistert jeden abenteuerlichsten Abstecher mit Bravour – dank ihrer Kraft, Robustheit und Agilität bei maximaler Beherrschbarkeit. Der Antrieb überzeugt mit 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm bei 5.000 U/min, der Verbrauch von 3,2 l auf 100 km ist sensationell niedrig und dank des niedrigen Gewichts von 192 kg bei vollem Tank ist das Handling einfach – in allen Situationen.

Aber auch die Optik begeistert. Das exklusive Farbdesign in Auraweiß/Arroyoblau wirkt klassisch, aber doch modern. Die Gepäckbrücke ist in schwarz gehalten und die Sitzbank in schwarz/grau.

Enduro-Fans werden sich darüber hinaus über die umfangreiche Sonderausstattung freuen. Das erhältliche ABS sorgt auch bei Nässe für blockierfreies Bremsen. Die original BMW Motorrad Diebstahlwarnanlage sowie die heizbaren Griffen sorgen für zusätzliche Sicherheit und Reisekomfort.

Die vielseitige neue BMW G 650 GS Sertão schreit nach Abenteuer und nach einer Probefahrt bei Ihrem BMW Motorrad Händler. Markieren Sie sich dafür doch schon einmal den 24.03.2012.

Lassen Sie sich auf das Abenteuer ein!
www.2ri.de