Jetzt Drucken Zurück

BMW F700GS und F800GS bekommen E-Gas

BMW F700GS und F800GS bekommen E-Gas
BMW passt zum Modelljahrgang 2017 seine Mittelklasseenduro-Reihe der Euro-4-Abgasnorm an.
Freitag, 1. Juli 2016 09:17
Autor: auto-medienportal.net
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 1.451

Äußerliches Erkennungsmerkmal der überarbeiteten F 700/800 GS ist der geänderte Abschluss des Endschalldämpfers. Zudem erhalten die Modelle für optimiertes Ansprechverhalten ein elektronisches gesteuertes Gassystem. Es bringt die Fahrmodi „Road“ und „Rain“ sowie als Sonderausstattung für die F 800 GS und F 800 GS Adventure zusätzlich „Enduro“ und „Enduro Pro“ mit sich. Das Display im Cockpit wurde entsprechend ergänzt, die Analoginstrumente erhielten neue Zifferblätter. An der Vordergabel wurden Seitenreflektoren angebracht.

Die F 00 GS und F 800 GS gibt es in jeweils drei Farbvarianten, die Adventure in zwei Stylings mit neuen galvanisierten Kühlerverkleidungen, einer neuen Airbox-Abdeckung sowie einem neuen Zündschlossgehäuse. (ampnet/jri)

www.2ri.de