Jetzt Drucken Zurück

Harley-Davidson Breitenfelde - Harley on Tour

Harley-Davidson Breitenfelde - Harley on Tour
Du wolltest schon immer mal für Aufsehen sorgen? Dann mach’s auf die coolste Art und Weise – und zwar mit den neuen Harley-Davidson® Modellen. Besuch uns, wähle Dein Bike und rock die Straße. Das Abenteuer wartet! Und das: Fashion, Parts, bester Service.
Mittwoch, 1. Mai 2013
Veranstaltung
Art:Rundfahrt
Beginn:01.05.2013 00:00
Ende:k.A.
Grund:-
Einladung nötig:Nein
Ort:
Harley-Davidson Breitenfelde
Dorfstrasse 16-17
23881  Breitenfelde, DE
Link: www.hdbreitenfelde.de
Anmerkung:k.A.
Aufrufe: 1.206
Autor: Peter Pasalt
Tour\Training
Länge (km):k.A.
Terrain:-
Leihmotorräder:Nein
Schwierigkeit:
Anmeldung
Erforderlich:Nein
Bis spätestens:k.A.
Freie Plätze:Unbegrenzt
Kosten\Zahlungshinweise
Preis:Kostenlos
Anzahlung:Keine
Frist:k.A.
Anmerkung:k.A.
Veranstalter
Harley-Davidson Breitenfelde
Kontakt:k.A.
Tel.:+49.4542.6403
Fax:+49.4542.86334
Link: www.hdbreitenfelde.de
Du wolltest schon immer mal für Aufsehen sorgen? Dann mach's auf die coolste Art und Weise – und zwar mit den neuen Harley-Davidson® Modellen. Besuch uns, wähle Dein Bike und rock die Straße. Das Abenteuer wartet! Und das: Fashion, Parts, bester Service, neue Kumpels und hochspannende Roadstories.
www.2ri.de