Die XJR1300 in bester Form! Nach 20 Jahren so attraktiv wie am allerersten Tag. Der letzte seiner Art: Kein luftgekühlter Reihenvierzylinder auf dem Markt ist so mächtig wie dieser.
Auf der Suche nach Design-Innovationen kooperiert Yamaha mit den besten Umbau-Spezialisten weltweit, zu denen auch Deus Ex Machina gehört. Daraus entstand die bildschöne Kreation Eau Rouge, die bei der Gestaltung der XJR1300 Racer Pate stand.
Die Verkleidung und die Radabdeckung aus Carbon, der schlanke Tank und die Clip-on Lenker setzen den luftgekühlten Motor noch besser in Szene. Die versammelte Sitzhaltung sorgt für ein sportliches Fahrgefühl. Das kurze Heck und die schlanke Tankform verstärken das muskulöse Erscheinungsbild.
Details
- Luftgekühlter DOHC-Reihenvierzylinder mit 1.250 ccm
- 72 kW (98 PS) - 108 Nm
- Carbon-Verkleidung im Café Racer-Stil
- Kurze Radabdeckung aus Carbon
- Carbon-Sitzabdeckung - Sitz im Solo-Stil
- Clip-on Lenker
- Schnörkellos und funktional mit muskulösem Auftritt
- Luftgekühlter Motor mit größtem Hubraum auf dem Markt
- Seitenverkleidung aus Aluminium im Rennsport-Stil
- Schlankes Tank-Design im Rennsport-Look
- Mattschwarze 4-in-2-in-1-Auspuffanlage mit neuer Schalldämpfer-Endkappe
- Akrapovic-Auspuffanlage, Kennzeichenträger und Lenkerspiegel sind aufpreispflichtige Extras