Yamaha YBR125 Custom (2011)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2011 |
| Hersteller |
Yamaha |
| Typ (2ri.de) |
125er |
| Typ (Hersteller) |
Leichtkrafträder |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
YBR125 |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2008 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
RE051 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
3-Wege-Katalysator |
| Bauart |
1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
54 x 54 mm |
| Hubraum |
124 ccm |
| Gassteuerung |
OHC, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
10 PS (7 kW) 7.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
9,6 Nm 6.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Kick- und Elektrostarter |
| Verdichtung |
10 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Einschleifen-Rohrrahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Scheibe 245 mm |
| Bremse hinten |
Trommel 130 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
110 mm |
| Federweg hinten |
105 mm |
| Lenkkopfwinkel |
27 Grad |
| Nachlauf |
102 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
3.00-18 47P |
| Reifen hinten |
3.50-16 58P |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.055 mm |
| Breite |
845 mm |
| Höhe |
1.125 mm |
| Sitzhöhe |
760 mm |
| Bodenfreiheit |
140 mm |
| Radstand |
1.290 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
118 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
12 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Merkmale:
•Äußerst attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis
•Luftgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Katalysator, Einspritzanlage
•Tropfenförmiger Kraftstofftank im Custom-Stil
•Bequem gepolsterte Doppelsitzbank
•Niedrige Sitzhöhe von 760 mm
•Instrumente und Blinker in sattem Chromfinish wie viele andere Bauteile auch
•Niedriger Benzinverbrauch
Klassischer geht’s kaum noch.
Das entspannte Custom-Styling verhilft der robusten YBR125 zum echten amerikanischen Cruiser-Look. Dabei zieht die YBR125 Custom wirklich alle Register – vom Teardrop Tank und dem High-Bar Lenker über die Deep-Valance Kotflügel bis hin zum Slash-Cut Auspuff (gem. EU-3 Norm) ist an alles gedacht. Die tiefe, sanft geschwungene Sitzbank ist so komfortabel wie sie aussieht und erlaubt zudem ein komfortables Handling bei niedrigem Tempo. Ob Instrumentengehäuse oder Gepäckbrücke: die YBR125 Custom bietet Chrom, wo das Auge hinschaut.
Die bekannt hohe Yamaha Qualität und die geringen Betriebskosten gibt’s praktisch gratis dazu.
www.2ri.de