Yamaha XVS1300A Midnight Star (2008)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2008 |
| Hersteller |
Yamaha |
| Typ (2ri.de) |
Cruiser |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
XVS1300 |
| Modelltyp |
XVS |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2007 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
VP2 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e13*2002/24*0144 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
k.A. |
| Bohrung x Hub |
k.A. |
| Hubraum |
k.A. |
| Gassteuerung |
k.A. |
| Gemischaufbereitung |
k.A. |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
k.A. |
| Anzahl der Gänge |
k.A. |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
k.A. |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe |
| Bremse hinten |
Scheibe |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
k.A. |
| Federweg hinten |
k.A. |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
k.A. |
| Reifen hinten |
k.A. |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
k.A. |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
k.A. |
| Leergewicht fahrbereit |
k.A. |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
k.A. |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die XVS1300A Midnight Star ist schnörkellos, schlank, niedrig und hat fließende Linien. Der Fahrer wird geradezu in die Maschine integriert - wird ein Teil von ihr. Durch clevere technische Lösungen hat man es geschafft, dem Motor den Look eines luftgekühlten Motors zu geben, obwohl er flüssigkeitsgekühlt ist. Das Ergebnis ist ein klassisches Styling und zeitgemäße, moderne Technik. Kraftvolle Motorleistung und ein in jeder Beziehung bemerkenswertes Fahrerlebnis - das ist Art of Engineering.
Flüssigkeitsgekühlter 1304 ccm V-Twin, 4-Ventil-Zylinderköpfe
Geregelter 3-Wege-Katalysator
Kompakter 60° Zylinderwinkel, zwei Ausgleichswellen
Pulsierende Leistungsentfaltung und breites nutzbares Drehzahlband
Kühler vorn zwischen den Rahmenrohren platziert, "verborgende" Kühlschläuche
2-in-1-Schalldämpfer
Geregelter 3-Wege-Katalysator
Wartungsarmer Zahnriemenantrieb
Zentralfederbein mit Umlenksystem für die Schwinge
Großzügiges Platzangebot für hohen Fahrkomfort
www.2ri.de