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Yamaha XV1900A Midnight Star (2008)

Yamaha XV1900A Midnight Star (2008)

 

Produktion  
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Cruiser
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) XV1900A
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 14.695,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2006
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ VP23
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. e13*0064
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart k.A.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Schon auf den ersten Metern werden Sie merken, dass die Midnight Star etwas Besonderes ist. Relaxt im fünften Gang beschleunigen und Sie spüren die pulsierende Kraft aus dem Drehzahlkeller, die über einen wartungsarmen Zahnriemen an das Hinterrad übertragen wird. Sie werden sich diesem faszinierenden Gefühl kaum entziehen können. Drehmomentstarker, fahrtwindgekühlter OHV-V2 mit 1854 ccm Hubraum Maximales Drehmoment von 155,1 Nm schon bei 2.500/min Einspritzanlage Geregelter 3-Wege-Katalysator EXUP System zur Drehmomentsteigerung im unteren bis mittleren Drehzahlbereich Zahnriemenantrieb Langgestreckter Aluminium-Rahmen mit tiefem Schwerpunkt und 1715 mm Radstand
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