Jetzt Drucken Zurück

Suzuki SV650 (2018)

Suzuki SV650 (2018)

 

Produktion  
Baujahr 2018
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Allrounder
Typ (Hersteller) Street
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code SV650AL8
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 81 x 62,6 mm
Hubraum 645 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung
Kühlsystem Flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 76 PS (56 kW) 8.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 64 Nm 8.100 U/min
Leistung der Lichtmaschine 375
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 11,2 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km 3,8 Liter
Benzin (Oktangehalt) Super bleifrei (ROZ 91)

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Gitterrohrrahmen
Rahmenmaterial Stahl
Bremse vorne Doppelscheibenbre, 290 mm, Schwimmsattel
Bremse hinten Scheibe, 240 mm, Einkolben Schwimmsattel
Federung vorne (Gabel) Teleskopgabel, 41 mm,
Federung hinten (Schwinge) Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer, Schraubenfedern / Cartridge-System, Kastenschwinge (Stahl), Federvorspannung 7-fach
Federweg vorne 125 mm
Federweg hinten 130 mm
Lenkkopfwinkel 33 Grad
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne 3.50 x 17" MT
Felgenmaß hinten 5.50 x 17" MT
Reifen vorne 120/70ZR17 M/C (58W)
Reifen hinten 160/60ZR17 M/C (69W)

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.140 mm
Breite 760 mm
Höhe 1.090 mm
Sitzhöhe 785 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Radstand 1.445 mm
Leergewicht fahrbereit 198 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 420 kg
Tankinhalt 14,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

V2-SPASS FÜR ALLE

Was im Jahr 1999 mit einem Motorrad begann, das ausdrücklich für den V2-Fahrspaß gebaut wurde, entwickelte sich schnell zum Welterfolg. Die SV650 gefiel jedem und überzeugte überall - vom Stadtverkehr bis zur Rennstrecke.

Nun gibt es seit 2016 die neue SV650. Ausgestattet mit den aktuellen Technologien von Suzuki, setzt sie in Sachen V2-Spaß und Leistung erneut Maßstäbe.

Die umfangreiche technische Ausstattung und ihr unvergleichlicher Charakter machen die tägliche Fahrt zur Arbeit oder die Wochenendausfahrt auf kurvenreicher Strecke zu besonderen Erlebnissen. Egal, wie lange Du schon Motorrad fährst - die leichte, ultraschlanke SV650 würdest Du am liebsten jeden Tag fahren wollen.

90° V-Twin mit Doppelzündung
Dieser Suzuki V2 ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert er viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt er ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle.

Schlanke Erscheinung
Die knappen Seitenverkleidungen und die ergonomisch optimierte Sitzform verleihen ein schnittiges Profil. Der Fahrer steht mit beiden Beinen sicher auf dem Boden. Die schmale Sitzbank ist nur 785 mm hoch und lässt dem Fahrer genügend Raum für Haltungsänderungen auf kurviger Strecke. Mit den praktischen Schlaufen unter der Sitzbank lässt sich Gepäck befestigen.

Der 13,8 Liter fassende Tank ist schlank und für ein Höchstmaß an Komfort ergonomisch geformt.

Low RPM Assist
Über die Leerlaufregelung wird die Motordrehzahl beim Anfahren und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit geringfügig erhöht. Diese neue Funktion erschwert das Abwürgen des Motors beim Losfahren oder bei sehr niedrigen Drehzahlen, was besonders im Stop-and-Go-Verkehr nützlich ist.

www.2ri.de