Jetzt Drucken Zurück

Suzuki V-Strom 650 (2015)

Suzuki V-Strom 650 (2015)

 

Produktion  
Baujahr 2015
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Enduro
Typ (Hersteller) Sport Enduro Tourer
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 81 x 62,6 mm
Hubraum 645 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung SDTV Benzineinspritzung, Ø 39 mm mit TI-ISC Leerlaufregelung
Kühlsystem Flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 69 PS (51 kW) 8.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 6.400 U/min
Leistung der Lichtmaschine 12V-10Ah / 400W
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 11,2 : 1
Zündkerzen-Typ Digitale Transistor-Spulen-Doppelzündung, Iridium Zündkerzen

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) Super bleifrei (ROZ 95)

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Aluminium-Brückenrahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Bremse vorne Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben, ABS
Bremse hinten Scheibe, 260 mm, 1 Kolben, ABS
Federung vorne (Gabel) Teleskopgabel, 43 mm, Schraubenfedern / Cartridge-System
Federung hinten (Schwinge) Aluminium-Kastenschwinge, Zentralfederbein mit Hebelsystem
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 159 mm
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 110 mm
Felgenmaß vorne 2.50 x 19"
Felgenmaß hinten 4.00 x 17"
Reifen vorne 10/80R19 59H
Reifen hinten 150/70R17 69H

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.290 mm
Breite 835 mm
Höhe 1.405 mm
Sitzhöhe 835 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.560 mm
Leergewicht fahrbereit 214 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 415 kg
Tankinhalt 20 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Drehmomente, die man nicht vergisst.

Bringt auf Touren. Und Extratouren.
Sie wissen noch nicht, wo Sie hinwollen? Steigen Sie einfach auf, der Rest ergibt sich von selbst. Die V-Strom 650 vereint die besten Eigenschaften aus der Enduro- Tourer- und Sportwelt in einer Maschine. Ob Überland, Gebirge oder Stadt: Die V-Strom 650 ist leicht zu fahren, weich zu schalten und schwingt unbeschwert durch Kurven und Kehren. Da fällt eigentlich nur eines schwer: absteigen und Pause machen.

Spüren, was Fliehkraft bedeutet.
Die V-Strom 650 zieht auf allen Straßen souverän ihre Bahnen. Der kultiviert laufende V2-Motor schiebt von Anfang an. Dank optimierter Nockenprofile und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm (bei 6.400 min-1) powert er schon im unteren und mittleren Bereich. Gleichzeitig beherrscht er aber auch die sportliche Gangart im oberen Drittel.

Technisch gesprochen: Das liegt am digitalen Motorenmanagement und dem Suzuki Dual Throttle Valve mit je einer zweiten Drosselklappe im Ansaugtrakt. Oder sagen wir einfach: Das bringt richtig viel Fahrspaß – und zwar bei weniger Verbrauch und Emissionen.Ein paar Takte noch zum Fahrwerk. Die Federvorspannung kann hinten und vorne eingestellt und damit an jede Situation angepasst werden. Auch die Bremswirkung ist perfekt dosierbar und wird bei Bedarf per ABS geregelt. Aber jetzt lassen Sie sich nicht bremsen und fahren Sie endlich los.

www.2ri.de