Jetzt Drucken Zurück

Suzuki RM250 (2008)

Suzuki RM250 (2008)

 

Produktion  
Baujahr 2008
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) Motocross/Enduro
Modellgruppe (z.B. Sportster) RM250
Modelltyp RM
UVP ab Werk 5.600,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ RJ18A
Modell-Code K8
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub 66,4 x 72 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem Flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 55 PS (40 kW) 8.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 50 Nm 7.500 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Kickstarter
Verdichtung 10,4 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Einschleifen-Rohrrahmen
Rahmenmaterial Stahl / Aluminium
Bremse vorne Scheibe 250 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) Upsidedown-Teleskopgabel
Federung hinten (Schwinge) Zentralfederbein
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 310 mm
Lenkkopfwinkel 62 Grad
Nachlauf 115 mm
Felgenmaß vorne 1.60 x 21
Felgenmaß hinten 2.15 x 19
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 110/90-19

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.170 mm
Breite 830 mm
Höhe 1.280 mm
Sitzhöhe 950 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.465 mm
Leergewicht fahrbereit 106 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Gelb
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung

 

Beschreibung

Um im Motocross-Sport zu Siegen, braucht es Talent und Mut. Und ein Motorrad mit der richtigen Komibnatin aus Motorleistung und Chassis-Performance. Ein Motorrad mit enormer Beschleunigung und starken Bremsen. Mit präziser Gasannahme und breitem Leistungsband. Mit messerscharfem Handling und perfekter Stabilität in den Whoops. Mit leistungsstarken Federungskomponenten für die sichere Landung nach dem Sprung. Die neuen RM250 und RM125 erfüllen alle diese Anforderungen wie kaum ein anderes MX-Bike. Wir nnen das "The Winning Balance", den Weg auf das Podest!
www.2ri.de