Suzuki RM250 (2008)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2008 |
| Hersteller |
Suzuki |
| Typ (2ri.de) |
Motocross |
| Typ (Hersteller) |
Motocross/Enduro |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
RM250 |
| Modelltyp |
RM |
| UVP ab Werk |
5.600,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
RJ18A |
| Modell-Code |
K8 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub |
66,4 x 72 mm |
| Hubraum |
249 ccm |
| Gassteuerung |
Membran |
| Gemischaufbereitung |
Vergaser |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
55 PS (40 kW) 8.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
50 Nm 7.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Kickstarter |
| Verdichtung |
10,4 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Einschleifen-Rohrrahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl / Aluminium |
| Bremse vorne |
Scheibe 250 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
310 mm |
| Federweg hinten |
310 mm |
| Lenkkopfwinkel |
62 Grad |
| Nachlauf |
115 mm |
| Felgenmaß vorne |
1.60 x 21 |
| Felgenmaß hinten |
2.15 x 19 |
| Reifen vorne |
80/100-21 |
| Reifen hinten |
110/90-19 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.170 mm |
| Breite |
830 mm |
| Höhe |
1.280 mm |
| Sitzhöhe |
950 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.465 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
106 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
8 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Gelb |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung |
Beschreibung
Um im Motocross-Sport zu Siegen, braucht es Talent und Mut. Und ein Motorrad mit der richtigen Komibnatin aus Motorleistung und Chassis-Performance. Ein Motorrad mit enormer Beschleunigung und starken Bremsen. Mit präziser Gasannahme und breitem Leistungsband. Mit messerscharfem Handling und perfekter Stabilität in den Whoops. Mit leistungsstarken Federungskomponenten für die sichere Landung nach dem Sprung. Die neuen RM250 und RM125 erfüllen alle diese Anforderungen wie kaum ein anderes MX-Bike. Wir nnen das "The Winning Balance", den Weg auf das Podest!
www.2ri.de