Suzuki GSX 1400 (2004)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2004 |
| Hersteller |
Suzuki |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
9.900,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2003 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
GSX 1400 K4 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
SUZUKI PAIR-System (Sekundärluft) |
| Bauart |
4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
81 x 68 mm |
| Hubraum |
1.402 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
106 PS (78 kW) 6.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
126 Nm 5.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
225 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Rohrrahmen, Stahl |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 320 mm Ø, 6 Kolben |
| Bremse hinten |
Scheibe 260 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) |
46 mm Ø, Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
130 mm |
| Federweg hinten |
120 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
3.50 x 17 |
| Felgenmaß hinten |
6.00 x 17 |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten |
190/50 ZR 17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.160 mm |
| Breite |
810 mm |
| Höhe |
1.140 mm |
| Sitzhöhe |
790 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.520 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
228 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
460 kg |
| Tankinhalt |
22 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung |
Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Weiß/Blau, Silber, Blau, Schwarz, Schwarz/Rot |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
Serienmäßig |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
1.000 km |
| Inspektionsintervall |
6.000 km |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die dritte Serie, gebaut für 2004. Änderungen gegenüber dem K2 / 3 Modell:
U-Kat
Designänderungen
Die Designänderung liegen klar im Fokus bei der K4. Es gibt sie, für viele endlich, in ganz schwarz. Das Blau Weiße Design hat sich nicht geändert. Dazu kommt eine Schwarz Rote die gezeichnet ist wie die Blau Weiße. Bei allen Modellen weicht der Suzuki Schriftzug dem kleinen “S” auf dem Tank.
www.2ri.de