Suzuki GSX-R1100 (1988)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1988 |
| Hersteller |
Suzuki |
| Typ (2ri.de) |
k.A. |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
8.123,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
luft/ölgekühlt, 4-Takt, 4-Zylinder, Reihe |
| Bohrung x Hub |
76 x 58 mm |
| Hubraum |
1.052 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 ventile |
| Gemischaufbereitung |
k.A. |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
101 PS (74 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
107 Nm 8.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
223 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Alurahmen, Kastenprofil |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 310 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 220 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
41 mm, Federweg 130 mm, NEAS-Anti-Drive-System |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
130 mm |
| Federweg hinten |
126 mm |
| Lenkkopfwinkel |
62,5 Grad |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
110/80 VR 18 |
| Reifen hinten |
160/60 VR 18 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
790 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.460 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
225 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
405 kg |
| Tankinhalt |
k.A. |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Supersport-Straßenmaschine mit unglaublichem Durchzug.
1988:
Neue Farben, Umrüstung auf Dreispeichenräder der Größe 4,50 x 18 hinten. Reifendimension vorn unver ändert 110/80 VR 18.
Weitere Jahrgänge
GSX-R1100 (1996)
GSX-R1100 (1993)
GSX-R1100 (1991)
GSX-R1100 (1990)
GSX-R1100 (1986)
www.2ri.de