Moto Guzzi V7 Special (2014)
        
         
         
        
		
		
			| Produktion |  | 
        
		
			| Baujahr | 2014 | 
		
			| Hersteller | Moto Guzzi | 
		
			| Typ (2ri.de) | Naked Bike | 
		
			| Typ (Hersteller) | k.A. | 
		
			| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. | 
		
			| Modelltyp | k.A. | 
		
			| UVP ab Werk | 8.690,00   € | 
		
			| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
		
			| Produktionsland | Italien | 
		
			| Produktionsbeginn | k.A. | 
		
			| Produktionsende | k.A. | 
		
			| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
		
			| Fzg.-Typ | k.A. | 
		
			| Modell-Code | k.A. | 
		
			| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
		
			| VIN | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Motor |  | 
        
		
			| Abgasnorm | Euro 3 | 
		
			| Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator | 
		
			| Bauart | V2, 4-Takter, 90° | 
		
			| Bohrung x Hub | 80 x 74 mm | 
		
			| Hubraum | 744 ccm | 
		
			| Gassteuerung | k.A. | 
		
			| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 
		
			| Kühlsystem | Luftgekühlt | 
		
			| Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.250 U/min | 
		
			| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 58,5 Nm 3.000 U/min | 
		
			| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
		
			| Startsystem | Elektrostarter | 
		
			| Verdichtung | 10,5 : 1 | 
		
			| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Fahrleistung\Verbrauch |  | 
        
		
			| Höchstgeschwindigkeit | k.A. | 
		
			| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
		
			| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Kraftübertragung\Antrieb |  | 
        
		
			| Hinterradantrieb | Kardan | 
		
			| Anzahl der Gänge | 5 Gänge | 
		
			| Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt | 
		
		 
		
		
		
			| Fahrwerk\Bremsen |  | 
        
		
			| Rahmenart | Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr mit geschraubten Unterzügen | 
		
			| Rahmenmaterial | k.A. | 
		
			| Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Schwimmend gelagert, Brembo 4-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung | 
		
			| Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, 2-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung | 
		
			| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 40 mm | 
		
			| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Aluminium-Zweiarmschwinge, zwei hydraulische Federbeine, Federvorspannung einstellbar | 
		
			| Federweg vorne | k.A. | 
		
			| Federweg hinten | k.A. | 
		
			| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
		
			| Nachlauf | k.A. | 
		
			| Felgenmaß vorne | 2.50 x 18” | 
		
			| Felgenmaß hinten | 3.50 x 17” | 
		
			| Reifen vorne | 100/90 – 18 | 
		
			| Reifen hinten | 130/80 – 17 | 
		
		 
		
		
		
			| Maße\Gewichte |  | 
        
		
			| Länge | 2.185 mm | 
		
			| Breite | k.A. | 
		
			| Höhe | 1.115 mm | 
		
			| Sitzhöhe | 805 mm | 
		
			| Bodenfreiheit | k.A. | 
		
			| Radstand | k.A. | 
		
			| Leergewicht fahrbereit | 198 kg | 
		
			| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. | 
		
			| Tankinhalt | 21 Liter | 
		
			| Reserve | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Ausstattung |  | 
        
		
			| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
		
			| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
		
			| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
		
			| Drosselung | k.A. | 
		
			| Lieferbare Farben | k.A. | 
		
			| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
		
			| Griffheizung | k.A. | 
		
			| Navigationsgerät | k.A. | 
		
			| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
		
			| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
		
			| Hauptständer | k.A. | 
		
			| Verbundbremse | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Service\Sonstiges |  | 
        
		
			| Garantie | k.A. | 
		
			| Führerscheinklasse | k.A. | 
		
			| Erstinspektion | k.A. | 
		
			| Inspektionsintervall | k.A. | 
		
			| Sonstiges | k.A. | 
		
		 
		
		Beschreibung
		
			Wie Tontis V7 Special, zeigt sich die Neue edel in Zweifarbiackierung. Nicht nur schön anzusehen: Ihre Aluminium-Speichenräder sind leicht und garantieren hohe Fahrdynamik. Mit größerem Tankvolumen und geringerem Verbrauch ist die V7 Special zum Touren sicher die schönste Wahl. Zweckmäßig mit Seitenkoffern, Topcase und Windschild aus dem Zubehörprogramm, geht die neue V7 Special auch
gerne mal auf große Tour.
		
        www.2ri.de