Jetzt Drucken Zurück

Moto Guzzi V7 Racer (2014)

Moto Guzzi V7 Racer (2014)

 

Produktion  
Baujahr 2014
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Cafe Racer
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) V7
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 9.790,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Italien
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm Euro 3
Abgasreinigung 3-Wege-Katalysator
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 80 x 74 mm
Hubraum 744 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem Luftgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 48 PS (35 kW) 6.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 58,5 Nm 3.000 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 10,5 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Kupplung Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr mit geschraubten Unterzügen
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe, 320 mm, Schwimmend gelagert, Brembo 4-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung
Bremse hinten Scheibe, 260 mm, 2-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung
Federung vorne (Gabel) Teleskopgabel, 40 mm
Federung hinten (Schwinge) 2 Federbeine, Aluminium-Zweiarmschwinge, zwei Bitubo Gasdruckfederbeine, Federvorspannung, Druck- und Zugstufe einstellbar
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne 2.50 x 18”
Felgenmaß hinten 3.50 x 17”
Reifen vorne 100/90 – 18
Reifen hinten 130/80 – 17

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.185 mm
Breite k.A.
Höhe 1.180 mm
Sitzhöhe 805 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit 198 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 21 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Sie ist das Highlight der neuen V7-Baureihe. Mit deutlich verbesserter Motorleistung wird sie die Klassiksport-Fans noch stärker in ihren Bann ziehen. Dazu edel, aus Stahl gefertigt, der neue, verchromte 21 Liter Tank.

Wie kein anderes Motorrad erinnert die Moto Guzzi V7 Racer an die Rennmaschinen vergangener Tage.
Authentisch ihr Look - perfekt ihr Finish. Der chromglänzende Tank - klassisch mit Lederspanngurt. Stolz breitet der Adler seine Schwingen aus. Eye-Catcher in Rot: der Rahmen, die Schwinge, die Radnaben, das Emblem - eine Reminiszenz an den Rahmen - den "Telaio Rosso" - der V7 Sport.

Die mit Wildleder bezogene Sportsitzbank, die Heckabdeckung, das kleine vordere Schutzblech, Miniwindsplit und Startnummern an Front und Heck unterstreichen ihren Classic Racing Look.

Schön anzusehen und von bester Qualität: die 0 40 mm Teleskopgabel mit schwarzen Faltenbälgen, die einstellbaren Bitubo Gasdruckfederbeine mit separatem Ausgleichsbehälter und die große, schwimmend gelagerte Edelstahl-Bremsscheibe mit Brembo Vierkolben-Zange im Vorderrad.

Hand Made - sind die Halterungen der Schalldämpferanlage, die Abdeckungen des Rahmens und der Ansaugbrücke aus mattiertem Aluminium gefertigt. Die Fußrastenanlage, aus dem Vollen gefräst, rundet das Bild ab. Kein Zweifel: die V7 Racer ist eine Augenweide. Thema und Mittelpunkt sind ihr sicher - egal wo sie auftaucht.
www.2ri.de