Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.190,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 769 ccm |
Gassteuerung | ohv, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 49 PS (36 kW) 6.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 55 Nm 3.600 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 178 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 260 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 118 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/70 H 17 |
Reifen hinten | 130/80 H 17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.460 mm |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 404 kg |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz Guzzi, Rot Corsa |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Es ist kein Zufall, dass die Breva 750 nach dem Wind benannt wurde, der die Wolken vertreibt und das schöne Wetter zum Comer See bringt. Die Breva 750 bietet modernes Design und bleibt doch unverkennbar eine Moto Guzzi. Perfekt im Design und wohl durchdacht, fallen die weichen Linien des anatomisch geformten Tanks, die silbernen Drei-Speichen-Räder und die verchromten Schalldämpfer sofort ins Auge. Dank kompakter Bauweise und der ergonomischen Sitzposition verspricht sie in jeder Situation absolut leichtes Handling. Ob im dichten Stadtverkehr oder auf der Landstraße, ob alleine oder zu zweit, die Breva 750 vermittelt jederzeit ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Wer sich zum ersten Mal in den Sattel setzt, fühlt sofort die Leichtigkeit und Vertrautheit, die dieses Modell vermittelt. Ihre Wendigkeit im Stadtverkehr und der Spass, den die Breva 750 auf kurvenreichen Strecken vermittelt, resultieren aus ihrem stabilen Fahrwerk und ihrem relativ kurzen Radstand. Präzises einlenken in Kurven und schnelle Richtungswechsel sind mit der Breva 750 ein Kinderspiel.
Damit sich kleinere Fahrer und Fahrerinnen auf der ohnehin sehr niedrigen Breva 750 noch wohler fühlen, bietet Moto Guzzi eine um 30 mm niedrigere Sitzbank als Zubehör an. Kraftvoll reagiert der Motor auf die Befehle des Fahrers und arbeitet mit elektronischer Benzin-Einspritzanlage und geregeltem Drei-Wege-Katalysator besonders umweltfreundlich. 2008 können Sie bei der Breva 750 zwischen dem traditionellen Nero Guzzi, dem sportlichen Rosso Corsa oder einem trendigen Grigio Luce/Nera wählen.