| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2017 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Motocross |
| Typ (Hersteller) | Off-Road |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 4.795,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter, KIPS |
| Bohrung x Hub | 48,5 x 45,8 mm |
| Hubraum | 84 ccm |
| Gassteuerung | Kolben-Membranventil |
| Gemischaufbereitung | Vergaser: Keihin PWK 28 |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kickstarter |
| Verdichtung | 10,9 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | Perimeter, Aluminium |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Scheibe, 220 mm, Petal-Einzelscheibe. Bremssattel: Doppelkolben |
| Bremse hinten | Scheibe, 184 mm, Petal-Einzelscheibe. Bremssattel: Einkolben |
| Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 36 mm, Upside-Down-Teleskopgabel mit 20-facher Druckstufendämpfung |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Bottom-Link Uni-Trak mit einstellbarer Federbasis, 24-facher Druck- und 21-facher Zugstufendämpfung |
| Federweg vorne | 275 mm |
| Federweg hinten | 275 mm |
| Lenkkopfwinkel | 45 Grad |
| Nachlauf | 108 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 70/100-19 42M |
| Reifen hinten | 90/100-16 52M |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 192 mm |
| Breite | 765 mm |
| Höhe | 1.150 mm |
| Sitzhöhe | 870 mm |
| Bodenfreiheit | 330 mm |
| Radstand | 1.310 mm |
| Leergewicht fahrbereit | k.A. |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
KX - The bike that builds champions
Vom ersten Dreh am Gasgriff in der Jugend bis zum Gewinn der Meisterschaft, haben sich viele Motocross-Legenden von Anfang an auf die KX-Modelle verlassen. Die KX85-II ist eine fertige Rennmaschine, die das Talent eines jungen Fahrers unterstützt. Wie geschaffen für das Podium.