| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Retro-Klassiker |
| Typ (Hersteller) | Sportler |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | W800 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 77 x 83 mm |
| Hubraum | 773 ccm |
| Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Ø 34 mm x 2 mit Sekundärdrosselklappen |
| Kühlsystem | Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 2.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 8,4 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Dichtringkette |
| Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifenrahmen aus hochfestem Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsattelzange |
| Bremse hinten | Scheibe, 160 mm, Simplex-Trommelbremse |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 39 mm, |
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Federbasis 5-fach einstellbar |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 106 mm |
| Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
| Nachlauf | 108 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 100/90-19M/C 57H |
| Reifen hinten | 130/80-18M/C 66H |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 2.190 mm |
| Breite | 790 mm |
| Höhe | 1.075 mm |
| Sitzhöhe | 790 mm |
| Bodenfreiheit | 125 mm |
| Radstand | 1.465 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 217 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 14 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
Tank-Emblem
Blickfang. Jedes Mal, wenn Sie diesen Tank ansehen, werden Sie das einzigartige Emblem bemerken.
Schwarze Motorenteile
Einfach etwas anders. Die W800 Black Edition erscheint durch das schwarze Outfit - auch am Motor - in einem besonderen Glanz.
Mattschwarzer Auspuff
Eine deutliche Ansage. Die coole mattschwarze Auspuffanlage hört sich gut an und unterstreicht den besonderen Charakter.
Felgen
Schwarz-anodisierte Felgen – ein Detail, das die W800 Black Edition von der Masse abhebt.