| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Motocross |
| Typ (Hersteller) | Off-Road |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | KX65 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | KX65AGF |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub | 44,5 x 41,6 mm |
| Hubraum | 64 ccm |
| Gassteuerung | k.A. |
| Gemischaufbereitung | Vergaser: Mikuni VM24SS |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kickstarter |
| Verdichtung | 8,4 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | Semi-Doppelschleifen-Rohrrahmen aus hochfestem Stahl mit abnehmbarem Heckteil links |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe, 180 mm, Einkolben-Bremssattel, |
| Bremse hinten | Scheibe, 180 mm, Einkolben-Bremssattel, |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 33 mm, 4-fach in der Zugstufe einstellbar |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak Federungssystem mit Gasdruckstoßdämpfer, stufenlos in der Zugstufe einstellbar |
| Federweg vorne | 210 mm |
| Federweg hinten | 240 mm |
| Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
| Nachlauf | 60 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 60/100-14 30M |
| Reifen hinten | 80/100-12 41M |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 1.590 mm |
| Breite | 760 mm |
| Höhe | 955 mm |
| Sitzhöhe | 760 mm |
| Bodenfreiheit | 305 mm |
| Radstand | 1.120 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 60 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 3,8 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
Die KX65 – Das Beste für die Champions von morgen. Dieser erste echte Kawasaki-Crosser bietet alles, was man für Wettbewerbe braucht.
Kraft für den Einstieg
Die KX65 hat die Kraft und die Technik, um Sieger hervorzubringen. (Foto: KX65, Modelljahr 2009)
Alles beginnt mit der Bremse
Selbst die kleinste KX verfügt über Scheibenbremsen, um neuen Bikern auf Kawasakis kleinster Motocross-Maschine die Kraft des effizienten Bremsens zu demonstrieren. Denk daran - der Gewinn der Meisterschaft beginnt hier! (Foto: KX65, Modelljahr 2009)
Mit ihr kann man sich sehen lassen
Mit dem neuen Design ist die KX65 die Coolste im Fahrerfeld.