Kawasaki Z800 e Version (2013)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2013 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
Sportler |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Z |
| Modelltyp |
Z |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2013 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
ZR800DD |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
JKBZR800ADDA |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
3-Wege-Kat, KCA, |
| Bauart |
4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
71 x 50,9 mm |
| Hubraum |
806 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 4 x 34 mm mit ovalen Hilfsdrosselklappen |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
95 PS (70 kW) 9.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
76 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
11,9 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Diamond hochfester Stahl |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe, 310 mm, Halbschwimmend gelagerte Petal-Doppelscheibenbremse, Vierkolben-Bremssattel |
| Bremse hinten |
Scheibe, 250 mm, Petal-Einscheibenbremse, Einkolben-Bremssattel |
| Federung vorne (Gabel) |
Upside-Down-Gabel, 41 mm |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein, Uni-trak Federungssystem, 7 fach einstellbare Federbasis |
| Federweg vorne |
120 mm |
| Federweg hinten |
137 mm |
| Lenkkopfwinkel |
24 Grad |
| Nachlauf |
98 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70-ZR17 M/C (58W) |
| Reifen hinten |
180/55-ZR17 M/C (73W) |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.100 mm |
| Breite |
800 mm |
| Höhe |
1.050 mm |
| Sitzhöhe |
832 mm |
| Bodenfreiheit |
150 mm |
| Radstand |
1.445 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
228 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
408 kg |
| Tankinhalt |
17 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
48 |
| Lieferbare Farben |
Pearl Blazing Orange / Metallic Spark Black, Pearl Stardust White / Metallic Spark Black, Flat Ebony / Metallic Spark Black |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die neue Z800 e-Variante bringt überzeugende Spezifikationen mit. Entweder als 70 kW-Maschine oder vollständig kompatibel mit der Führerscheinrichtlinie A2 in der 35 kW-Form. Dazu ein modernes Design und viel Flair, un ein neuer Motor und ein tolles Fahrwerkspaket.
www.2ri.de