Kawasaki W800 "Special Edition" (2012)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2012 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Retro-Klassiker |
| Typ (Hersteller) |
Sportler |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
W800 |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
EJ800A |
| Modell-Code |
CF |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
G-Kat serienmäßig |
| Bauart |
2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
77 x 83 mm |
| Hubraum |
773 ccm |
| Gassteuerung |
SOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
47 PS (35 kW) 6.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
60 Nm 2.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
8,4 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifenrahmen aus hochfestem Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Scheibe 300 mm |
| Bremse hinten |
Simplex-Trommelbremse, Ø 160 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel (39 mm) |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
130 mm |
| Federweg hinten |
106 mm |
| Lenkkopfwinkel |
27 Grad |
| Nachlauf |
108 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
100/90-19M/C 57H |
| Reifen hinten |
130/80-18M/C 66H |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.190 mm |
| Breite |
790 mm |
| Höhe |
1.075 mm |
| Sitzhöhe |
790 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.465 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
217 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
14 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Schwarzer Lack an Tank, Kotflügeln, Seiten und Motordeckeln, Chrom an Kegelradabdeckung, schwarze Zylinder mit polierten Rippen, Special-Edition-Emblem mit silbernem Mittelstreifen auf dem Tank, schwarzer Lenker und schwarze Radnaben sowie gold eloxierte Aluminiumfelgen machen die W800 Special Edition zum Eyecatcher.
www.2ri.de