Kawasaki ER-6f "ABS" (2012)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2012 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Allrounder |
| Typ (Hersteller) |
Sportler |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
ER6 |
| Modelltyp |
ER |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
EX650E |
| Modell-Code |
EX650FCF |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
JKAEX650EFDA |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
3-Wege-Katalysator, KCA |
| Bauart |
2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
83 x 60 mm |
| Hubraum |
649 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 2 x 38 mm mit Hilfsdrosselklappen |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
72 PS (53 kW) 8.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
66 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
10,8 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
205 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Perimeterrahmen |
| Rahmenmaterial |
hochfester Stahl |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe, 300 mm, Halbschwimmend gelagert im PetalDesign, Zweikolben-Bremssätteln |
| Bremse hinten |
Scheibe, 220 mm, Petal-Design, Einkolben-Bremssattel |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel, 41 mm |
| Federung hinten (Schwinge) |
rechts montiertes Einzelfederbein, schräg Eingebaut, Federbasis einstellbar |
| Federweg vorne |
125 mm |
| Federweg hinten |
130 mm |
| Lenkkopfwinkel |
25 Grad |
| Nachlauf |
110 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70ZR17M/C (58W) |
| Reifen hinten |
160/60ZR17M/C (69W) |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.100 mm |
| Breite |
770 mm |
| Höhe |
1.180 mm |
| Sitzhöhe |
805 mm |
| Bodenfreiheit |
130 mm |
| Radstand |
1.410 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
211 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
411 kg |
| Tankinhalt |
16 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
34 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 160, Gutachten LR - 150 |
| Lieferbare Farben |
Candy Lime Green, Metallic Spark Black |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die neue ER-6f ist noch ausgewogener als das vorherige Modell. Mit ihrer verbesserten Leistungscharakteristik macht sie noch mehr Spaß. Der schlankere neue Rahmen und der neue Sitz bieten mehr Komfort und ein besseres Handling. Und die noch dynamischere Ninja-Optik mit der im Windkanal entwickelten Linienführung wird von einem neuen einstellbaren Windschild unterstrichen. In der Stadt, auf der Autobahn oder in den Bergen gleichermaßen zu Hause, ist die ER-6f ein vielseitiges Angebot für Neueinsteiger und routinierte Fahrer.
www.2ri.de