| Motor |
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| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
geregelter 3 Wege Katalysator, KCA |
| Bauart |
4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
84 x 61 mm |
| Hubraum |
1.352 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 4 x 40 mm mit Hilfsdrosselklappe |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
155 PS (114 kW) 8.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
136 Nm 6.200 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
10,7 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
NGK - (Standard) CR9EIA-9 |
| Fahrwerk\Bremsen |
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| Rahmenart |
Monocoque |
| Rahmenmaterial |
Aluminium |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe, 310 mm, Halbschwimmend gelagerte Doppelscheibenbremsen im Petal- Design, Radial verschraubte Vierkolben-Bremssättel, 4 Bremsbeläge pro Bremssattel |
| Bremse hinten |
Scheibe, 270 mm, Einscheibenbremse im Petal-Design, Zweikolben Festsattel |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel, 43 mm, |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein, Bottom-Link Uni-Trak mit Gasdruckstoßdämpfer, Tetra-Lever |
| Federweg vorne |
113 mm |
| Federweg hinten |
136 mm |
| Lenkkopfwinkel |
26,1 Grad |
| Nachlauf |
112 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 17 M/C (58W) |
| Reifen hinten |
190/50 ZR 17 M/C (73W) |
Der Name Kawasaki stand schon immer für Leistungsfähigkeit. Mit der 1400GTR haben wir nun ein neues Level des Sport- Tourings erreicht – wir nennen es „Mega-Sport-Touring”. Durch unsere lange Tradition und unseren guten Ruf in Sachen Hochleistungsmotorräder ist es eine logische Konsequenz, dass wir auch in den Hyper-Touring-Sektor einsteigen. Damit einhergehend werden wir die Messlatte in dieser Klasse noch einmal höher legen.