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Kawasaki KX125 (2005)

Kawasaki KX125 (2005)

 

Produktion  
Baujahr 2005
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) Motocross
Modellgruppe (z.B. Sportster) KX125
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ KX125M
Modell-Code KX125M3
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN JKAKX125MMA

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Hubraum 124 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Vergaser, Mikuni TMX 38
Kühlsystem Flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 41 PS (30 kW) 11.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 26,5 Nm 10.500 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Kickstarter
Verdichtung 10,9 : 1
Zündkerzen-Typ R6918B-9

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Perimeterrohrrahmen
Rahmenmaterial Stahl
Bremse vorne Scheibe 250 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm, 16 f. Druck und 16f. Zugstufe
Federung hinten (Schwinge) Zentralfederbein, Unitrak, 16 f. Druckst und 16 f. Zugst. Federvorspannung stufenlos
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 310 mm
Lenkkopfwinkel 27 Grad
Nachlauf 113 mm
Felgenmaß vorne 1,60 x 21"
Felgenmaß hinten 1,85 x 19"
Reifen vorne 80/100-21 51M
Reifen hinten 100/90-19 57M

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.165 mm
Breite 840 mm
Höhe 1.265 mm
Sitzhöhe 945 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.470 mm
Leergewicht fahrbereit 87 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8,2 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Lime Green
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Wenn das Grundkonzept stimmt, müssen nur Details verbessert werden. Das ist die simple Geschichte der 2005er-KX125. Wer einen Blick auf die Liste der Verbesserungen wirft, wird feststellen, dass Fahrwerksmodifikationen die Hauptrolle dabei spielen. Eine verbesserte Schwinge, ein modifiziertes Sitzbankdesign und eine leicht veränderte Vorderradgabel sind die wichtigsten Neuerungen an der 2005er-KX125. Nicht zu vergessen überarbeitete Motorenteile, die ein besseres Standvermögen garantieren.
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