Kawasaki KX250F (2004)
        
        
         
        
		
		
			| Produktion | 
			  | 
		
        
		
			| Baujahr | 
			2004  | 
		
		
			| Hersteller | 
			Kawasaki  | 
		
		
			| Typ (2ri.de) | 
			Motocross  | 
		
		
			| Typ (Hersteller) | 
			Motocross  | 
		
		
			| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 
			KX250  | 
		
		
			| Modelltyp | 
			KX  | 
		
		
			| UVP ab Werk | 
			7.095,00   €  | 
		
		
			| UVP inkl. Überführung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Produktionsland | 
			Japan  | 
		
		
			| Produktionsbeginn | 
			2004  | 
		
		
			| Produktionsende | 
			k.A.  | 
		
		
			| Stückzahl (ca.) | 
			k.A.  | 
		
		
			| Fzg.-Typ | 
			KX250N  | 
		
		
			| Modell-Code | 
			KX250N1  | 
		
		
			| ABE\EG-BE-Nr. | 
			k.A.  | 
		
		
			| VIN | 
			JKAKX250NNA  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Motor | 
			  | 
		
        
		
			| Abgasnorm | 
			k.A.  | 
		
		
			| Abgasreinigung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Bauart | 
			1-Zylinder, 4-Takter  | 
		
		
			| Bohrung x Hub | 
			77 x 53,6 mm | 
		
		
			| Hubraum | 
			249 ccm | 
		
		
			| Gassteuerung | 
			DOHC, 4 Ventile pro Zylinder  | 
		
		
			| Gemischaufbereitung | 
			Vergaser, Keihin FCR 37  | 
		
		
			| Kühlsystem | 
			Flüssigkeitsgekühlt  | 
		
		
			| Max. Leistung bei Drehzahl | 
			43 PS (32 kW) 11.000 U/min | 
		
		
			| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 
			28,7 Nm 8.500 U/min | 
		
		
			| Leistung der Lichtmaschine | 
			k.A.  | 
		
		
			| Startsystem | 
			Kickstarter  | 
		
		
			| Verdichtung | 
			12,6 : 1 | 
		
		
			| Zündkerzen-Typ | 
			NGK CR8EB oder CR9EB  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Fahrleistung\Verbrauch | 
			  | 
		
        
		
			| Höchstgeschwindigkeit | 
			k.A.  | 
		
		
			| Verbrauch auf 100 km | 
			k.A.  | 
		
		
			| Benzin (Oktangehalt) | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Kraftübertragung\Antrieb | 
			  | 
		
        
		
			| Hinterradantrieb | 
			Kette  | 
		
		
			| Anzahl der Gänge | 
			5  | 
		
		
			| Kupplung | 
			Mehrscheiben im Ölbad  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Fahrwerk\Bremsen | 
			  | 
		
        
		
			| Rahmenart | 
			Perimeterstahlrohrrahmen  | 
		
		
			| Rahmenmaterial | 
			Stahl  | 
		
		
			| Bremse vorne | 
			Scheibe, 250 mm  | 
		
		
			| Bremse hinten | 
			Scheibe, 240 mm  | 
		
		
			| Federung vorne (Gabel) | 
			Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm, 16 f. Druck und Zugstufe, SAE 5W-20 564 ml  | 
		
		
			| Federung hinten (Schwinge) | 
			Zentralfederbein, Unitrak, 16 f. Druckst und 16 f. Zugst. Federvorspannung  | 
		
		
			| Federweg vorne | 
			300 mm | 
		
		
			| Federweg hinten | 
			310 mm | 
		
		
			| Lenkkopfwinkel | 
			26,5 Grad | 
		
		
			| Nachlauf | 
			110 mm | 
		
		
			| Felgenmaß vorne | 
			1.60 x 21"  | 
		
		
			| Felgenmaß hinten | 
			1.85 x 19"  | 
		
		
			| Reifen vorne | 
			80/100-21 51M  | 
		
		
			| Reifen hinten | 
			100/90-19 57M  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Maße\Gewichte | 
			  | 
		
        
		
			| Länge | 
			2.170 mm | 
		
		
			| Breite | 
			840 mm | 
		
		
			| Höhe | 
			1.270 mm | 
		
		
			| Sitzhöhe | 
			960 mm | 
		
		
			| Bodenfreiheit | 
			k.A.  | 
		
		
			| Radstand | 
			1.475 mm | 
		
		
			| Leergewicht fahrbereit | 
			92,5 kg | 
		
		
			| Zugelassenes Gesamtgewicht | 
			k.A.  | 
		
		
			| Tankinhalt | 
			7,5 Liter | 
		
		
			| Reserve | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Ausstattung | 
			  | 
		
        
		
			| Anti-Blockier-System (ABS) | 
			k.A.  | 
		
		
			| Anti-Hopping-Kupplung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Elektrische Dämpferabstimmung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Drosselung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Lieferbare Farben | 
			Grün  | 
		
		
			| Gepäcktaschen / -koffer | 
			k.A.  | 
		
		
			| Griffheizung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Navigationsgerät | 
			k.A.  | 
		
		
			| Oehlins-Federelemente | 
			k.A.  | 
		
		
			| Sitzhöhenverstellung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Hauptständer | 
			k.A.  | 
		
		
			| Verbundbremse | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Service\Sonstiges | 
			  | 
		
        
		
			| Garantie | 
			k.A.  | 
		
		
			| Führerscheinklasse | 
			k.A.  | 
		
		
			| Erstinspektion | 
			k.A.  | 
		
		
			| Inspektionsintervall | 
			k.A.  | 
		
		
			| Sonstiges | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		Beschreibung
		
			Mit der Vorstellung der KX250F betrat Kawasaki die Welt der hoch drehenden Viertakt-Crosser. Kawasakis erstes Viertakt-Motocross-Modell wurde auf Sieg programmiert – was der Rookie bereits unter Beweis gestellt hat. Dank aktuellster, innovativer Triebwerks- und Fahrwerks-Technologie, Leichtbau sowie optimaler Fahrbarkeit dominiert die Viertakt-KX die Japanische Motocross-Meisterschaft. Aber nicht nur Profis werden an dem sehr kompakten, einfach zu fahrenden Motorrad ihre Freude haben.
		
        www.2ri.de