Kawasaki VN800 Drifter (1999)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1999 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Cruiser |
| Typ (Hersteller) |
Cruiser |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
7.750,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
1999 |
| Produktionsende |
2001 |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
VN800C |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e1*92/61*00008*00 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
88 x 66,2 mm |
| Hubraum |
805 ccm |
| Gassteuerung |
SOHC, 2 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
1 Vergaser, Keihin, CVK36 |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
57 PS (42 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
61 Nm 5.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
NGK - CR8E / CHAMPION - G59C |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
kein E10 Benzin |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifenrahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
1 Scheibe |
| Bremse hinten |
Scheibe |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein, Uni-Trak |
| Federweg vorne |
150 mm |
| Federweg hinten |
105 mm |
| Lenkkopfwinkel |
31,5 Grad |
| Nachlauf |
158 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
130/90-16 67H |
| Reifen hinten |
140/90-16 71H |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.490 mm |
| Breite |
1.005 mm |
| Höhe |
1.125 mm |
| Sitzhöhe |
760 mm |
| Bodenfreiheit |
160 mm |
| Radstand |
1.615 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
267 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
15 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung |
Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
Nicht lieferbar |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
Optional erhältlich |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
Nicht lieferbar |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
Nicht lieferbar |
| Hauptständer |
Nicht lieferbar |
| Verbundbremse |
Nicht lieferbar |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK)
Weitere Seiten:
01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08,
www.2ri.de