Kawasaki GPZ500S (1996)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1996 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Sporttourer |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
GPZ500 |
| Modelltyp |
GPZ |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
EX500A |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
E444 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
k.A. |
| Hubraum |
498 ccm |
| Gassteuerung |
k.A. |
| Gemischaufbereitung |
2 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
60 PS (44 kW) 9.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
46 Nm 8.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
196 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
5,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) |
94 (ROZ) |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe |
| Bremse hinten |
Trommelbremse |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
140 mm |
| Federweg hinten |
100 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
2.15 x 16" |
| Felgenmaß hinten |
2.50 x 16" |
| Reifen vorne |
100/90 - 16 M/C 54H |
| Reifen hinten |
120/90 - 16 M/C 63H |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
k.A. |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.440 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
196 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
18 Liter |
| Reserve |
2,2 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK)
Weitere Seiten:
01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08,
www.2ri.de