Kawasaki Ninja ZX-6R (1995)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1995 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Superbike |
| Typ (Hersteller) |
Supersport |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
ZX |
| Modelltyp |
Ninja30 |
| UVP ab Werk |
8.100,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
1995 |
| Produktionsende |
1997 |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
ZX600F1 |
| Modell-Code |
F1 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
G937 |
| VIN |
ZX600F |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
55-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
k.A. |
| Hubraum |
63.000 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 6 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
Heftiges 12 Rohr doppel inlet vergaser System |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
7.000 PS (5.148 kW) 23.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
150 Nm 18.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
NGK CR9E |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
800 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
Normal Benzin (91 ROZ) |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
55 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
LM-Brückenrahmen |
| Rahmenmaterial |
Aluminium |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe, 300 mm, gelocht, schwimmend gelagert |
| Bremse hinten |
Scheibe, 230 mm, gelocht, |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel, 41 mm, |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein, Uni-Track, einstellbarer Zug- und Druckstufe sowie Federvorspannung |
| Federweg vorne |
120 mm |
| Federweg hinten |
68 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/60 ZR 17 |
| Reifen hinten |
160/60 ZR17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.115 mm |
| Breite |
690 mm |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
810 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.415 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
182 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
390 kg |
| Tankinhalt |
18 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung |
Serienmäßig |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
(25 KW) 34 PS / (72 KW) 98 |
| Lieferbare Farben |
violett/rot, grün/weiß |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK)
Weitere Seiten:
01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08,
www.2ri.de