Kawasaki GPZ500S (1991)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1991 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Sporttourer |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
GPZ500 |
| Modelltyp |
GPZ |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
EX500A |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
E444 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
k.A. |
| Hubraum |
498 ccm |
| Gassteuerung |
k.A. |
| Gemischaufbereitung |
2 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
60 PS (44 kW) 9.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
46 Nm 8.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
195 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
5,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) |
91 (ROZ) |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe |
| Bremse hinten |
Trommelbremse |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
140 mm |
| Federweg hinten |
100 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
2.15 x 16" |
| Felgenmaß hinten |
2.50 x 16" |
| Reifen vorne |
100/90 - 16 M/C 54H |
| Reifen hinten |
120/90 - 16 M/C 63H |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
k.A. |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.440 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
196 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
18 Liter |
| Reserve |
2,2 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Hier fängt sportliches Fahren an. Die GPZ 500S zeigt vielen Größeren, wo’s langgeht. Aber immer in Verbindung mit viel Zuverlässigkeit und komfortabler Ausstattung. Und das kann sich in jeder Klasse sehen lassen.
www.2ri.de