Kawasaki Z440LTD (1981)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1981 |
| Hersteller |
Kawasaki |
| Typ (2ri.de) |
Classicbike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
Z440-A2 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub |
67,5 x 62 mm |
| Hubraum |
440 ccm |
| Gassteuerung |
SOHC, 2 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung |
Vergaser, Keihin CV32x2 |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
27 PS (20 kW) 7.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
32,1 Nm 3.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
9,2 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
NGK - B7ES oder ND W22ES-U |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Scheibe, 277 mm |
| Bremse hinten |
Trommel, 160 x 30 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
150 mm |
| Federweg hinten |
115 mm |
| Lenkkopfwinkel |
62,5 Grad |
| Nachlauf |
111 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
3.25S-19 4PR |
| Reifen hinten |
130/90-16 67S |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.120 mm |
| Breite |
820 mm |
| Höhe |
1.185 mm |
| Sitzhöhe |
k.A. |
| Bodenfreiheit |
145 mm |
| Radstand |
1.385 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
184 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
11,5 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK)
Weitere Seiten:
01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08,
www.2ri.de