KTM 125 EXC (2009)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2009 |
| Hersteller |
KTM |
| Typ (2ri.de) |
Motocross |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
EXC |
| UVP ab Werk |
6.845,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Österreich |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub |
54 x 54,5 mm |
| Hubraum |
124,8 ccm |
| Gassteuerung |
Membran |
| Gemischaufbereitung |
Vergaser |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Scheibe 260 |
| Bremse hinten |
Scheibe 220 |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
300 mm |
| Federweg hinten |
335 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
90/90-21 |
| Reifen hinten |
120/90-18 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
985 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.471 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
97 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
9,5 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Orange/Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Mit einem noch kraftvolleren Motor und dem weiter verbesserten Fahrwerk geht in der E1-Klasse die Post ab. Extrem geringes Gewicht und jede Menge Power verpackt in einem perfekten orangen Rennpaket. Die beste Wahl für alle, die unkomplizierte Zweitakttechnik bevorzugen.Mit einem noch kraftvolleren Motor und dem weiter verbesserten Fahrwerk geht in der E1-Klasse die Post ab. Extrem geringes Gewicht und jede Menge Power verpackt in einem perfekten orangen Rennpaket. Die beste Wahl für alle, die unkomplizierte Zweitakttechnik bevorzugen.
Copyright:
KTM,
H. Peuker,
H. Mitterbauer
L. Franco
F. Lheritier
M. Halwax
www.2ri.de