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KTM 250 SX-F (2006)

KTM 250 SX-F (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Enduro
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) 250
Modelltyp SX
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Die KTM 250 SX-F ist ein echter Meilenstein in der Firmengeschichte und ganz klar der Star im SX-Modelljahr 2006. Dank des innovativen Triebwerks mit doppelter obenliegender Nockenwelle, des überarbeiteten Fahrwerks mit Gussschwinge und jeder Menge anderer hochwertiger Details weht deinen Konkurrenten dieses Jahr rauer Gegenwind ins Gesicht. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere Schlammklumpen mit dabei. Im wahrsten Sinne des Wortes das „Herzstück“ der neuen KTM 250 SX-F ist der 250er Viertakt-DOHC-Motor. Nachdem das Triebwerk in der WM 2004 und 2005 seine Power und seine zuverlässigkeit unter Beweis gestellt hat, lassen wir das Biest jetzt als Serienmotor von der Leine. Zieht euch warm an, denn das Ding geht gewaltig. Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
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