Jetzt Drucken Zurück

KTM 250 EXC (2006)

KTM 250 EXC (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) 250
Modelltyp EXC
UVP ab Werk 6.890,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 66,4 x 72 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 260
Bremse hinten Scheibe 220
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 140/80-18

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 925 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.475 mm
Leergewicht fahrbereit 102,6 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Orange/Schwarz
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Das WM-Gerät für echte Könner. Von kundiger Hand geführt, kann die 250 EXC durchaus jedem 450er 4-Takter das Kühlwasser reichen. Der geringe Wartungsaufwand und weniger Gewicht machen dieses Motorrad zur ersten Wahl für besessene Trainierer. Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
www.2ri.de