Jetzt Drucken Zurück

KTM 125 SX (2006)

KTM 125 SX (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp SX
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Das Maß der Dinge mit dem waschechten Werksmotor aus der Motocross-WM! So ein Bike gab’s noch nie zu kaufen. Federleicht und mit jeder Menge Power lässt dir die KTM 125 SX auch in den engsten Ecken noch Spielraum für Linienkorrekturen und bleibt immer leicht beherrschbar. Mit dem nochmals überarbeiteten Fahrwerks-Setup, neuer V-Force 3 Membran und breit nützbarem Drehmoment sehen andere 125er 2-Takter alt aus. Und hochwertige Details wie die verstellbare CNC-gefräste Gabelbrücke gibt’s serienmäßig sowieso nur bei KTM. Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
www.2ri.de