Jetzt Drucken Zurück

KTM 125 EXC (2006)

KTM 125 EXC (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp EXC
UVP ab Werk 6.290,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Hubraum 125 ccm
Gassteuerung Membran
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 260
Bremse hinten Scheibe 220
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 120/90-18

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 925 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.471 mm
Leergewicht fahrbereit 98,6 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Orange/Schwarz
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Die Vorteile der federleichten 125 EXC liegen dort, wo nicht mal mehr Bergziegen vorwärts kommen. Leicht wie ein Trialbike lässt sie sich selbst über übelste Steilstufen der Natur zirkeln. Das neu abgestimmte Fahrwerk sorgt gemeinsam mit der Technik des Werksmotors für jede Menge Fahrvergnügen. Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
www.2ri.de