Jetzt Drucken Zurück

KTM 640 LC4 SuperMoto (2005)

KTM 640 LC4 SuperMoto (2005)

 

Produktion  
Baujahr 2005
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Supermoto
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 8.290,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Österreich
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Hubraum 625 ccm
Gassteuerung OHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Vergaser
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 55 PS (40 kW) 7.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 5.750 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km 6 Liter
Benzin (Oktangehalt) 95

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 320
Bremse hinten Scheibe 220
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 275 mm
Federweg hinten 260 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 120/70-17
Reifen hinten 160/60-17

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 910 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.510 mm
Leergewicht fahrbereit 149 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 320 kg
Tankinhalt 11,2 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung Nicht lieferbar
Drosselung 24
Lieferbare Farben Orange
Gepäcktaschen / -koffer Optional erhältlich
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät Nicht lieferbar
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung Optional erhältlich
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Mit superscharfem neuen Gesicht und völlig überarbeitetem Heck hat die LC4 Supermoto überall die Nase vorn, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, vor dem Café oder auf engen Bergstraßen. SonderModel: PRESTIGE Copyright: KTM, H. Peuker, H. Mitterbauer
www.2ri.de